Sonntag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenDJK-Jugendabteilung organisiert Kino-Nachmittag

DJK-Jugendabteilung organisiert Kino-Nachmittag

Die Jugendfußball-Abteilung der DJK Eintracht Stadtlohn war mit allen Mannschaften im Kino.
Die Jugendfußball-Abteilung der DJK Eintracht Stadtlohn war mit allen Mannschaften im Kino.

Die Jugendfußballabteilung der DJK Eintracht Stadtlohn war am Freitag, 19. Januar 2024, in Ahaus im Kino. Dort schauten die Minikicker, die F-Jugend und die E-Jugend um 15.30 Uhr den Animationsfilm Raus aus dem Teich.

Kaltgetränk und Popcorn inklusive

Um 17.30 Uhr folgte für die D-, C-, B- und A-Jugend die Sportkomödie Next Goal Wins. Jeder der fast 250 Teilnehmer bekam noch ein Kaltgetränk und natürlich eine Tüte Popcorn. Finanziert wurde das ganze durch ein Sponsorenteam.

Weitere Artikel