Sonntag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenAhausElf Dienstjubiläen bei der Stadt Ahaus

Elf Dienstjubiläen bei der Stadt Ahaus

Elf Dienstjubiläen gab es 2023 bei der Stadt Ahaus. Die Jubilare wurden jetzt in einer kleine Feierstunde von Bürgermeisterin Karola Voß geehrt.
Elf Dienstjubiläen gab es 2023 bei der Stadt Ahaus. Die Jubilare wurden jetzt in einer kleine Feierstunde von Bürgermeisterin Karola Voß geehrt.

25 Jahre bzw. 40 Jahre bei der Stadt Ahaus – am Dienstag, 16. Januar 2024, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bürgermeisterin Karola Voß geehrt worden, die im 2023 ihr Dienstjubiläum hatten. Im Rahmen einer Feierstunde mit gemütlichem Abendessen wurden Anekdoten und Erinnerungen aus mehreren hundert Dienstjahren ausgetauscht.

„Bunte Mischung“ führt zu interessanten Gesprächen

Gerade die „bunte Mischung“ der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat zu vielen interessanten Gesprächen geführt. Folgende Beschäftigte konnten 2023 ihr Dienstjubiläum feiern:

25 Jahre:

Marion Bründermann, Fachbereich Baubetriebshof

Anne Frankemölle, Fachbereich Bildung, Kultur, Sport

Andre Geppert, Fachbereich Tiefbau und Entsorgung

Stefan Heling, Fachbereich Finanzen

Konrad Lepping, Fachbereich Finanzen

Mark Röttger, Fachbereich Baubetriebshof

Nicole Saalmann, Fachbereich Jugend

Marco Schröder, Fachbereich Finanzen

40 Jahre:

Annette Effsing, Fachbereich Bildung, Kultur, Sport

Marianne Heying, Fachbereich Jugend

Christiane Pohlmann, Fachbereich Arbeit und Soziales

Weitere Artikel