Montag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenFahndung nach Eigentümern und Tatorten

Fahndung nach Eigentümern und Tatorten

Nach der Festnahme von vier Mitgliedern einer Diebesbande läuft jetzt die Fahndung nach Eigentümern und Tatorten. Dafür werden Fotos von Gegenständen veröffentlicht, die bislang noch nicht zugeordnet werden konnten.
Nach der Festnahme von vier Mitgliedern einer Diebesbande läuft jetzt die Fahndung nach Eigentümern und Tatorten. Dafür werden Fotos von Gegenständen veröffentlicht, die bislang noch nicht zugeordnet werden konnten.

Vier Mitglieder einer Bande, die sich auf Wohnungseinbrüche spezialisiert hat, konnten Anfang Februar durch die Polizei Borken festgenommen werden. In Bochum und Gelsenkirchen fanden zudem Durchsuchungen statt.

Fotos von sichergestelltem Diebesgut

In diesem Zusammenhang stellten Polizeikräfte mehrere Gegenstände als Beweismittel sicher. Diese konnten bislang noch keinem rechtmäßigen Eigentümer oder Tatort zugeordnet werden. Wer kann Angaben zu dem sichergestellten Diebesgut machen?

https://polizei.nrw/fahndung/130407

Fotos der Gegenstände sind im Dokument Lichtbildmappe in der rechten Spalte enthalten. Hinweise bitte an die Kripo unter Tel. 02861/9000.

Weitere Artikel