Montag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenAhausFeierabendmarkt im Biergarten

Feierabendmarkt im Biergarten

Der Feierabendmarkt in Ahaus findet erstmals im Schlossbiergarten statt.
Der Feierabendmarkt in Ahaus findet erstmals im Schlossbiergarten statt.

Der Ahauser Feierabendmarkt geht am Freitag, 23. Juni 2023, in die nächste Runde. Dieser Feierabendmarkt wird jedoch etwas ganz besonderes, denn zum ersten Mal findet er nicht wie sonst am Mahner, sondern im Schlossbiergarten im Schlosspark statt. Vor der besonderen Kulisse des Ahauser Barockschlosses lässt es sich besonders gut in den Feierabend starten.  

Musikalische Begleitung durch „50 % Recall“

Von 16 bis 21 Uhr wird im Schlossbiergarten am Schlosspark für das leibliche Wohl gesorgt sein. Außerdem sorgt die Live-Musik der Band „50 % Recall“ für die passende Atmosphäre.  

Kulinarisches Highlight

Diverse Food- und Getränkestände versüßen mit allerlei Köstlichkeiten den Abend und bieten den Besuchern ein kulinarisches Highlight in besonderer Atmosphäre. Der Eintritt ist an dem Abend kostenfrei. Die Getränke im Schlossbiergarten werden über Chayns bezahlt, das Essen und die Getränke an den Foodständen mit Bargeld. Ein weiterer Termin für den Feierabendmarkt im Schlossbiergarten ist am Freitag, 21. Juli 2023, geplant. 

Weitere Artikel