Montag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenRWN-Jugend überzeugt beim "Budenzauber"

RWN-Jugend überzeugt beim „Budenzauber“

Die B-Jugend von Rot-Weiß Nienborg sicherte sich den Turniersieg beim "Budenzauber" in Heek mit einem knappen Erfolg nach Neunmeter-Schießen gegen den Gastgeber.
Die B-Jugend von Rot-Weiß Nienborg sicherte sich den Turniersieg beim „Budenzauber“ in Heek mit einem knappen Erfolg nach Neunmeter-Schießen gegen den Gastgeber.

In den letzten zwei Wochen nahmen zahlreiche Mannschaften des SC Rot-Weiß Nienborg sehr erfolgreich an der Hallenturnierserie des SV Heek in der Sporthalle der Kreuzschule teil. Die Rot-Weißen konnten beim „Budenzauber“ fast in jeder Altersklasse Pokale und vordere Platzierungen erzielen.

B-Jugend holt Turniersieg im Final-Derby

Am vergangenen Freitag, 5 Januar 2024, konnte die B-Jugend des RWN in einem packenden Endspiel den Turniersieg erringen. Nach einem 2:0 Erfolg im Halbfinale gegen den FC Schüttorf siegte der Nachwuchs im Finale gegen die Gastgeber SV Heek mit 6:5 Toren nach Neunmeter-Schießen. Torhüter Johannes Heuing konnte im Shootout mit zwei gehaltenen Strafstößen glänzen.

A-Jugend verpasst Turniersieg in letzter Sekunde

Bereits kurz vor Jahreswechsel war die A-Jugend der Rot-Weißen kurz vor dem Turniersieg. Leider unterlag die Mansnchaft um Trainer Georg Schiller Last-Minute trotz zahlreicher Torchancen mit 0:1 gegen den VfL Billerbeck.

Weitere Artikel