Sonntag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenAhausSpendenübergabe beim Neujahrsempfang

Spendenübergabe beim Neujahrsempfang

Mechthild Mehrholz vom KreativTeam Josefa (2.v.l.) überreichte die Spendenschecks beim Neujahrsempfang.
Mechthild Mehrholz vom KreativTeam Josefa (2.v.l.) überreichte die Spendenschecks beim Neujahrsempfang.

Beim traditionellen Neujahrsempfangs der kfd St. Josef Ahaus stand in diesem Jahr  die Spendenübergabe des KreativTeams Josefa auf dem Programm.

3.000 Euro für den Arbeitskreis Rosario

Mechthild Mehrholz vom KreativTeam Josefa überreichte an den Arbeitskreis Rosario ein Spende in Höhe von 3.000 Euro an den Vorsitzenden Josef Korthues. Diese Spende wird dafür genutzt um die kleine Schule Escolina in der Partnergemeinde Rosario zu unterstützen.

2.000 Euro für „Familie in Not“

Einen weiteren Teil des Erlöses ging an „Familie in Not“. 2.000 Euro konnte Margret Keck-Brüning in Empfang nehmen. Das Geld geht an Ahauser Familien, die unverschuldet in Not geraten sind.

500 Euro für die Messdienerleiterrunde St. Josef

Und einen dritten Scheck in Höhe von 500 Euro wurde an die Messdienerleiterrunde von St. Josef übergeben. Ein Dankeschön an die Jugend, die den Basar sehr tatkräftig unterstützt hatte. Das KreativTeam bedankt sich bei allen Besuchern und Besucherinnen, die durch ihren Besuch des Herbstbasars zu diesem großartigen Spendenerlös beigetragen haben.

Weitere Artikel