HomeSample Tag

Sample Tag Page Title

Über das Leben junger Menschen im NS-Unrechtssystem

Es war schnell mucksmäuschenstill in der Aula des Gymnasiums Georgianum in Vreden, als dort die gesamte Jahrgangsstufe 9 der Sekundarschule an der Berkel Vreden...

Neue Führungsspitze der Feuerwehr im Amt

Die neue Führungsspitze der Feuerwehr Stadtlohn ist jetzt offiziell im Amt.

Packende Duelle am Ahauser Stadtpark

Anstoß für den Eintracht-Pokal: Ab Donnerstag, 18. Juli, läuft am Ahauser Stadtpark wieder der Ball beim traditionellen Vorbereitungsturnier in der Region. Acht Mannschaft haben...

Überörtliche Hilfe für die Fußball-EM

Mehr als 100 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Kreises Borken waren an zwölf Spieltagen in Dortmund, Düsseldorf und Gelsenkirchen in Bereitschaft.

Wer folgt auf König Michael Watermann?

Der Schützenverein St. Michael Büren feiert an diesem Wochenende sein traditionelles Schützenfest. Nachdem das amtierende Königspaar Michael Watermann und Julia Wolbert am Freitagabend noch...

Nach 22 Jahren: Wechsel im Pflegenetz

Michael Brinkmöller verabschiedete sich in den Ruhestand

Dinkelkonzert des Musikvereins

Jedes Jahr lockt das Dinkelkonzert des Musikvereins Nienborg 1924 e.V. viele Freunde der Blasmusik in die idyllische Gartenanlage der Gaststätte Nonhoff in Nienborg.

Vandalismus auf der Uferstraße

Vandalismusfälle gab es jetzt an der Fischaufstiegsanlage in Stadtlohn. In den letzten Wochen kam es vermehrt zu Vandalismusfällen im Bereich der Fischaufstiegsanlage auf der...

Auf den Keller wird verzichtet

Es gibt keinen Keller für den Neubau an der Ahauser Josefschule.

Ausstellung zu Stadtlohner „Kneipengeschichte(n)“

35 Kneipen soll es einmal in Stadtlohn gegeben haben. Diese Liste fand Werner Ellers seinerzeit im Internet und wurde stutzig. „Das waren doch viel...