Montag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenZwillrocker spenden für die Kinderkrebshilfe

Zwillrocker spenden für die Kinderkrebshilfe

Die Zwillrocker spendeten 2500 Euro , die beim Festival 2023 gesammelt worden waren, an die Kinderkrebshilfe Münster
Die Zwillrocker spendeten 2500 Euro , die beim Festival 2023 gesammelt worden waren, an die Kinderkrebshilfe Münster

Das hat sich aber mal so richtig gelohnt. Beim Zwillrock Festival, das Ende Juli zum zehnten Mal stattfand und bei dem die Bands immer ohne Gage auftreten, wurde für die Kinderkrebshilfe Münster gesammelt.

2500 Euro für die „Sternenläufer“

Die Festival-Gäste ließen sich nicht lumpen und spendeten fleißig, sodass bei der Spendenübergabe 2500 Euro an die „Sternenläufer“, vertreten durch Simon Lechtenberg, übergeben werden konnten. Die „Sternenläufer“ sind ihrerseits auch für die Kinderkebshilfe unterwegs.

2024 steigt die elfte Auflage

Das Team vom Zwillrock bedankt sich bei allen Helfern und natürlich auch bei allen Bands. Die Veranstalter haben sich sehr über das zahlreich erschienene Publikum und die vielen Spender gefreut. Die Vorbereitungen für 2024 sind schon angelaufen. Wir sehen uns 2024!

Weitere Artikel