Montag, 24. Juli 2024
StartAus den OrtenAhausMitgliederversammlung des Ahaus e.V.

Mitgliederversammlung des Ahaus e.V.

45 Mitglieder des Ahaus e.V. waren der Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt.
45 Mitglieder des Ahaus e.V. waren der Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt.

Am Donnerstag, 26. Oktober 2023, folgten rund 45 Mitglieder des Ahaus e.V. – Verein für Tourismus und Wirtschaft der Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung des Vereins in die Gaststätte Kortböyer. 

Gratulation zum Preis des Mittelstandes

Zu Beginn gratuliert Wolfgang Niehues, der 1. Vorsitzende des Ahaus e.V., dem Mitglied Josef Terhalle im Namen des Ahaus e.V. zur Auszeichnung „Premier 2023“ beim Großen Preis des Mittelstands. Diese Auszeichnung auf Bundesebene war der Firma Terhalle kürzlich verliehen worden. 

Berichte aus den Ausschüssen

Nach der Vorstellung aus den Ausschüssen Tourismus durch Hermann Grünewald, Wirtschaft durch Jörg Wigbels und Ahaus Marketing und Touristik durch Benedikt Homölle stellte man den Rechnungsprüfungsbericht vor. Anschließend entlastete die Versammlung den Vorstand und führte Neuwahlen durch. Alle zu wählenden Positionen wurden in ihren Ämtern bestätigt und für die neue Periode wiedergewählt. 

Einblick in das Stadtmarketing

Den Abschluss der Versammlung bildet ein Vortrag von Benedikt Homölle. Der Geschäftsführer der Ahaus Marketing und Touristik GmbH gab den Mitgliedern in einem interessanten Vortrag einen Einblick in das Geschäftsfeld, die Struktur und die Entwicklung des Stadtmarketing Ahaus. 

https://ahausev.chayns.net/

Wolfgang Niehues (r.) gratulierte Josef Terhalle zum "Preis des Mittelstandes".
Wolfgang Niehues (r.) gratulierte Josef Terhalle zum „Preis des Mittelstandes“.

Weitere Artikel